Über mich

Mehr als 25 Jahre habe ich als Inhaberin ein Frauenfitness-Studio geleitet und in dieser Zeit sehr viel über Menschen erfahren und gelernt.Von Männern und Frauen.
Kundinnen, Mitarbeiter/innen. Ihre Probleme, Blockaden und Wünsche. Parallel dazu absolvierte ich meine Ausbildung zur psychologischen Beraterin.  Dabei wurde mir sehr schnell klar, dass ein gewisses Schubladendenken angesagt war und praktiziert wurde.
Ich wollte aber nicht Menschen katalogisieren und in Schemata packen. Deshalb machte ich zusätzliche Fort- und Weiterbildungen. Richtig rund wurde es, als ich Access Consciousness® kennen lernte. Die Philosophie jeden Menschen zu sich selbst zu ermächtigen und ermutigen, ist grandios.
Das Wissen und die Techniken dazu unglaublich einfach und wirkungsvoll. Und hier ganz besonders Access Bars und Pragmatische Psychologie.

Zertifikate

  • Psychologische Beraterin § 1, Abs. 3 PsychThG seit 2009 Progressive Muskelrelaxation Seminarleiterin, Autogenes Training Seminarleiterin
  • Astral Medicine/Emotional Healing, weitere Informationen unter: Astral Medicine
  • Matrix 2Point, Practitioner, weitere Informationen unter: matrix2point
  • Access Consciousness® Bars Facilitator

Fort- und Weiterbildung

  • Continuum Movement, weitere Informationen unter: Continuum
Menü schließen