Was ist psychologische, pragmatische Beratung?

Ganz Normaler Alltag = ganz normaler Wahnsinn

Wie oft hast Du schon an Dir gezweifelt? Willst du immer alles richtig machen? Schaffst Du nicht alles was Du Dir vorgenommen hast? Fühlst dich so anders als die anderen. Vergleichst und beurteilst Du dich? Versteckst Du Dich? Zeig Dich. Denn Du bist eine Bereicherung für die Welt!

Viele Menschen haben Probleme – oder sie glauben, Probleme zu haben. Sie suchen Hilfe, damit ihr Leben wieder besser wird. Häufig gehen sie von Experte zu Experte und erhalten Antworten ohne Ende. Doch das Leiden ist immer noch da. Denn Antworten begrenzen! Fragen eröffnen Möglichkeiten.

Viele von uns versuchen, ihr Anderssein zu verbergen, um der Norm zu entsprechen. Verrücktheit hat viele Namen und es gibt eine Menge Etiketten und Diagnosen im Umlauf. Depression, Ängste, ADS, ADHS, und so viele mehr . Diese Diagnosen halten Dich gefangen. Jede Diagnose versteckt jedoch unglaubliche Fähigkeiten, die dein Leben erweitern können, wenn du diese Perspektive einmal zulässt. Da wir in einer Welt leben, in der Krankheit wertvoller ist als Kreativität, haben wir nie gelernt, wie wir mit Anderssein umgehen können.

Sag ja zu Dir. Dabei unterstütze ich Dich mit pragmatischer, lösungsorientierter Beratung und psychosomatischen Anwendungen.

Informationen zur Sitzung

Kinder, Schüler, Studenten und Rentner erhalten reduzierte Preise auf Anfrage. Terminvereinbarungen und Preise für Behandlungspakete auf Anfrage über das Kontaktformular

Anwendungsgebiete

Das machen, was funktioniert und möglich ist; Ressourcen finden und nutzen

Menü schließen